Coloriertes Haar

Für seidiges & glänzendes Haar nach Colorationen

Sie kennen das: Schöne Haare nach der Coloration. Aber nach wenigen Haarwäschen ist die Pracht vorbei. Coloriertes Haar braucht spezielle Pflege, wenn es glänzen soll: Am besten das getönte oder gefärbte Haar regelmäßig mit einem Spezialshampoo waschen: zum Beispiel SHAMPOO PROTECTION COULEUR von Laboratoire Biosthetique. Ideal ist die Kombination mit der ACTION 2 PHASES. Die innovative Pflegeformel von Action 2 Phases kombiniert in zwei aufeinander abgestimmten Stufen wertvollste Wirkstoffe aus der Natur mit wichtigen Mineralien und substanziellen Aufbaustoffen. Das Haar erhält exquisiten Glanz und geschmeidige Fülle. Phase 1: Spray Regenerant mit Weizenpeptiden, Magnesium und Panthenol regeneriert die Strukturen in der Tiefe. Dann Phase 2: Masque Intense mit hochwirksamen Ceramiden sowie kostbaren Extrakten aus Moringa, Seide und Kakteen stabilisiert die äußeren Schichten und verleiht umfassenden Schutz vor äußeren Stressfaktoren.
SHAMPOO-PROTECTION-COULEUR

Und dann haben wir da doch noch das Problem des schleichenden Farbabbaus über die lange Zeit hinweg bis zum nächsten Friseurbesuch. Das vermeiden wir dadurch, dass wir unseren Kunden einerseits in die Heimpflege die passenden Farbpigmente beimischen und für einmal die Woche Glam Color Advanced empfehlen. Dadurch bleibt der Ton fast vollständig erhalten.